Deine Fahrschule in Ebikon und Umgebung.
Beste Unterstützung zum verkehrssicheren Autofahrer

Der Fahrlehrer

Der Fahrlehrer

Mein Name ist Pirmin Stierli und ich freue mich, dich optimal auf die Zeit nach der bestandenen Autoprüfung vorzubereiten.

Das Auto

Das Fahrschulauto ist ein Volkswagen Golf Vll 1.5 130PS Bleifrei (Automat). Alternativ wäre ein handgeschaltener Golf Bleifrei möglich. Er hat eine simple Grundausstattung und ist daher ideal zum Lernen Autofahren.

Ausbildungsheft

Du bekommst bei der ersten Fahrstunde ein Ausbildungsheft. Das soll dich durch deine Autofahrlehrzeit begleiten und unterstützen.

Meine Daten

Pirmin Stierli
Wydenstrasse 6
6030 Ebikon
079 211 67 33
info@fahrausbildung-stierli.ch

Auf der Strasse zum Erfolg

Seit dem 1. September 2013 fällt ein neues Auto auf den Strassen der Region auf: der silbern glänzende VW Golf beschriftet mit “ fahrausbildung pirmin stierli“. Der in Ebikon geborene und aufgewachsene Pirmin Stierli (41) bereitet seine Kunden professionell und...